Heilfasten

Heilfasten

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi

Begegnung mit anderen Frauen, Zeit für dich, Gespräche, Verbundenheit, Tanz, Lebendigkeit, Achtsamkeit, Freude, Neugier auf Neues, Meditation, Entspannung…

 

… all das soll Raum erhalten bei unserem einwöchigen Frauen-Seminar, zu dem wir euch mit großer Freude einladen! Diesmal in ein Seminarhaus im Allgäu, gelegen in der Nähe von Kempten/Buchenberg.

Die Tage beginnen wir morgens mit Meditation und sanfter Körperübung. Nach dem Frühstück gibt es gemeinsame Zeit mit Themen, Gesprächen, Körperwahrnehmung und kreativem Arbeiten.

Ab Mittag werden bis zu einer Nachmittagseinheit einige Stunden zur freien Verfügung stehen zum Laufen in der wunderbaren Natur, zum Ruhen, Lesen – einfach Zeit. Das Abendessen findet gemeinsam statt und die Abende wollen wir mit Musik, Lagerfeuer, Sauna, Tanz oder Gesprächen ganz unterschiedlich gestalten.

Und so werden wir in einem Kreis starker Frauen in Begegnung und Beziehung, mit guter Erdung und gleichzeitig spiritueller Anbindung in diese Woche gehen.

Wir schauen zurück, auf das, was gelungen ist, was lebendig war, was zu bedauern oder zu betrauern ist und lassen daraus das neue ICH und WIR erwachsen. Das Vergangene, Alte wollen wir nicht nur überstehen, sondern bewusst durchwandern, bewegen, verwandeln... Entdecke mit uns die kraftvolle Vitalität des Lebens!

Termin: Samstag, 2.9.23, 16 Uhr bis Freitag, 8.9.23, 12 Uhr
Kosten: Seminargebühr 490 Euro
Ort: Bergdomizil Hölzers, Buchenberg
Unterbringung und Verpflegung: a. 90 - 95 Euro pro Tag, incl. Abendessen (dieser Betrag kann noch etwas variieren, da wir noch nicht endgültig kalkulieren können.) 
Anmeldung: 08342/6201 oder Naturheilpraxis@rauch-renate.de

Leitung: Renate Rauch, Ruth Čebulj

zurück